Pflanzenliste Teil 2 - Hell-Rosa-Zart

Summender Garten beim Gartenfestival Herrenhausen 2018

Es hat gesummt und gebrummt in meinem Summenden Garten - vor allem zu Pfingsten, als uns die Sonne mit herrlichstem Frühlingswetter verwöhnte. Für mich waren es vier erfüllte Tage mit vielen netten Begegnungen und Gesprächen in schönem Ambiente.

Im Sinne der Bienen und Hummeln war es ermutigend, dass sich schon viele Menschen bewusst sind, dass wir mit blühenden Gärten einen Beitrag zum Artenschutz leisten können. Andrerseits konnte ich Menschen erreichen, die noch keine Vorstellung von insektenfreundlichen Gärten hatten und insgesamt viel Wissenswertes über unsere heimische Flora und Fauna vermitteln. Unter anderem bei meinem BIENENFREUND-Gewinnspiel, dessen Gewinner/in in kürze hier bekannt gegeben wird.

Ich hoffe auch Sie konnten etwas aus meinem Summenden Garten mitnehmen und freue mich auf ein Wiedersehen!

 

Summende Grüße sendet Ihnen,

Mit freundlicher Unterstützung aus Hameln von

Kommentar schreiben

Kommentare: 0